Frage von LeandroLevent,

Ich suche einen mw3 slient hack (normalerweise hack ich nicht liest einfach weiter...)

Hi Leute oO, ich spiel die ganze SCHEI* zeit in ruhe mw3 (steam pc) bis da so ein lappen gekommen ist und mmich die ganze zeit killt... WIRKLICH DIE GANZE ZEIT

ich hab jetzt wegen dem ne score von 37/79 und der gibt selber zu das der hackt aber reporten bringt ja nichts da er sagte er benutzt ein name faker

nun suche ich ein hack um den hack meinen kumpels (clan mitgliedern zu geben) damit der die lobby verlässt.

das ist nicht das erste mal das ich einen hacker sehe (ich will nicht hacken im gegenteil ich hasse hackker aber so langsam habe ich die fres*se voll... und ich finde man sollte diesen hackern mal zeigen wo es lang geht damit die mal wissen wie es ist wenn man stirbt stirbt STIRBT UND WIEDER STIRBT!!!) naja was solls... ich brauche aufjeden fall ein hack (also ein sozusagener antihacker hack den ich nur gegen hacker einsetzte) danke im vorraus am besten wäre ein link und bitte so schnell wie möglich :D

Antwort von battlefieldfan3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh im spiel auf start und dan spiel verlassen fertig

Kommentar von 79silence12,

GEIL:D

Antwort von Mystika1245,

ich hab jetzt wegen dem ne score von 37/79

Vielleicht bist du einfach nicht gut genug?! Ausserdem wen jucken schon die Punkte.....beim gaming geht es um was anderes, da sind die Punkte überflüssig und sinnlos.

nun suche ich ein hack um den hack meinen kumpels (clan mitgliedern zu geben) damit der die lobby verlässt.

Hab ich das richtig verstanden, ihr wollt alle Cheaten?! o.O Das einzige was ihr bekommen werdet, ist ein VAC- Ban...ihr alle. Und die Geschichte, ich will einen Cheat um einen anderen Cheater zu vergraulen ist dämlich und unglaubwürdig.

Wenn du aufm Pc spielst, haste immernoch die Möglichkeit, auf den dedicated Servern zu spielen, dort gibts Admins und Cheater werden einfach gebannt....aber oh schade, da gibts ja keine Punkte. xD

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten