Frage von WhiteNinja, 28

Ich suche einen muttersprachlichen Japanischlehrer. Gibt es jemanden im Umfeld Memmingen Ochsenhhausen?

Hallo mein Name ist Helene ich bin Mittelschülerin und begeistere mich sehr für Japan. Ich suche einen muttersprachlichen Japanischlehrer/in im Umfeld Memmingen, Ochsenhhausen. Alter und Gelschlecht sind egal. Muss auch nicht zwingend ausgebildet sein. Bitte melden^^

post@helene-becker.de

Antwort
von M1603, 12

Muss auch nicht zwingend ausgebildet sein.

Gerade das sollte man aber voraussetzen. Nur-Muttersprachler ohne jegliche Fachkenntnis ueber ihre Sprache sind sehr schlechte Sprachlehrer. Sie koennen weder vernuenftig erklaeren, noch koennen sie einschaetzen was fuer das Schuelerniveau angebracht ist und was nicht.

Ueberleg doch mal ernsthaft, ob du jemandem effektiv Deutsch beibringen koenntest. Ich denke doch mal nicht, oder? Mit einfach nur daherquatschen, laesst sich naemlich keine Sprache lernen.

In Memmingen gibt es eine VHS, die Japanisch anbietet. Das waere die erste Anlaufstelle fuer einen Sprachanfaenger.

VHS Memmingen: https://www.vhs-memmingen.de/index.php?id=80&kathaupt=1&katid=121&ka...

Antwort
von taniavenue, 17

Solche Suchanzeigen gehören nicht hierher, frag da lieber mal im Forum

Kommentar von WhiteNinja ,

Alles klar. Ich dachte nur das die Frage hier viele sehen. Kannst du mir Forume empfehlen?

Kommentar von taniavenue ,

Ne Sry nicht wirklich und nochmal ein Tipp: ich würde deine Email Adresse nicht direkt so öffentlich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community