Frage von jankadef, 107

Ich suche einen Mündungsfeuerdämpfer von der Barrett M82?

Steht alles oben. Natürlich für die Softair, wenn möglich für G36 CL Link: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p911_G36CL-Metal-G... Preis ist egal! Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 75

http://www.evike.com/products/29029/

Das hier hätte ein 14mm negativ Gewinde.
Welches Gewinde deine Jing Gong hat, weiß ich nicht auswendig.

Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

Die Jing Gong G608 hat ein 14mm Gewinde, also wird das bei deiner auch so sein. Somit müsste der Flashhider passen ;-)

Kommentar von jankadef ,

Vielen Dank für deine Antwort :D

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gerne.

 In Google hab ich übrigends "M82 Flashhider Airsoft" eingegeben, xdanix wird da das ungefähr Selbe eingegeben haben ;-)

Antwort
von Blazeor, 37

Muss das wirklich das Monster vom M82 sein? das ist ja 5mal so groß wie ein normaler FlashHider...wenn es "böse" aussehen soll ohne dir die Sicht über die Ironsight zu nehmen würde ich den hier nehmen:
http://www.begadishop.de/catalog/product\_info.php?cPath=348\_621\_627&produ...

Da steht übrigens: compatible heavy weapons that uses ~26mm Airsoft barrels. (Screw / Clamp type)...also auf deutsch..für schwere Waffen mit 26mm Läufen, mit Schrauben/Klammer Verbindung...

Antwort
von xdanix77, 49

Lässt sich recht leicht googlen:

http://www.evike.com/products/31079/

Allerdings hat der kein Gewinde, fraglich ob der überall passt.

Kommentar von jankadef ,

Vielen Dank auch für deine Antwort :D

Was hast du eingegeben? :O

Kommentar von xdanix77 ,

Einfach "airsoft m82 flash hider"