Frage von Matschpfirsich, 34

Ich suche einen Monster Hunter Teaser mit einem jungen Schaf?

Ich habe diese Animation aus Monster Hunter (Teaser oder Trailer, keine Ahnung) vor Ewigkeiten mal gesehen. Hab lange gesucht aber nichts gefunden.

Es geht um ein kleines Schaf, das in eine dunkle Höhle geht, um zu trinken. Plötzlich kommt ein glibberiges, wurmartiges Monster mit einem runden Maul an der Vorderseite herabgeschossen und verschlingt das Schaf.

Könnt ihr mir helfen? Wie heißt der Teaser?

Antwort
von Tegaru, 12

Das ist kein Teaser, sondern eine der freischaltbaren Lebensweise-Videosequenzen in Monster Hunter Portable 2nd G.

Nennt sich "Lebensweise des Furufuru" (bzw. "Khezu-Lebensweise" in der westlichen Version): 

Und Kelbi sind keine Schafe, sondern Rehe. ;D

Kommentar von Matschpfirsich ,

Vielen Dank das ist es! Ohne dich hätte ich es nie gefunden

Kommentar von Tegaru ,

Gern geschehen!

Weil du Schafe erwähnt hast, dachte ich zuerst an die Mufas aus Monster Hunter X, aber nach deiner Beschreibung wusste ich sofort, was du meinst. Die Battles gegen Furufuru in Monster Hunter Portable 2nd G waren echt unvergesslich. Habe irgendwie Lust, wieder meine PSP hervorzukramen und es weiterzuspielen. ^^

Bist du etwa zufällig ein Monster-Hunter-Fan?

Kommentar von Matschpfirsich ,

Ich habe leider nie eins der Spiele gespielt...^^ kenne diesen Ausschnitt bzw ein paar Kämpfe und Animationen von einem Freund von damals ;)
ZB die Häutung von KoshalaDaora (oder so^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community