Frage von Fubbjun, 38

Ich suche einen Monitor zum problemlosen Gaming?

Also ich möchte mir einen neuen PC zulegen und dafür bräuchte ich auch einen neuen Monitor, da mein alter Monitor nicht mehr funktioniert. Welchen Monitor könntet ihr für Gaming empfehlen? Vorstellen könnte ich mir einen Monitor mit relativ randlosem Design, sowie mindestens Full-HD und mindestens 27 Zoll und wenn es möglich ist auch 144hz. Der Preis sollte unter 400€ liegen. Welchen könntet ihr empfehlen (Links sind gerne gesehen). Bei den Games handelt es sich um Crysis 3, Overwatch, eventuell Witcher 3.

PC-Stats: Intel Core-i5 6600K, vorraussichtlich GTX1060/ GTX 970, 16GB Ram, 128 GB Ram und das MSI Z170A Pro Gaming Carbon Mainboard.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacknet, 13

iiyama G-Master GB2788HS-B1 Red Eagle 27"

http://geizhals.de/iiyama-g-master-gb2788hs-b1-red-eagle-a1344418.html

der hat alle gewünschten Werte und kostet rund 350 Euro.

Antwort
von TheJoi, 26

Dieser wäre gut: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IG0Z0HY/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Lg Joi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community