Frage von tobibabloby, 22

Ich suche einen mod bei dem der schwant von khajits bei manchen Rüstungen weggeht?

Ich mag den Schwanz von khajits eigendlich aber bei manchen rüstungen wie z.b der Nachtigallen rüstung sieht er halt einfach nicht gut aus und ich suche daher nach einem Mod der ihn entfehrnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 15

Es gibt keine Mod, die den Schwanz der Khajits entfernt. Wenn du keinen Schwanz haben willst, dann spiel eine andere Rasse. Die Khajits haben halt Schwänze. Das ist eine Eigenschaft der Rasse. Die macht man nicht einfach so weg. 

Kommentar von tobibabloby ,

Ja schon ich habe ja auch nichts gegen den Schwanz nur bei manchen Rüstungen ist es halt nur nervig

Kommentar von Shalidor ,

Da gibt es Abhilfe: 9 andere Rassen.

Antwort
von TheLegendary, 17

Du solltest dir eher einen mod suchen, der das fixt anstatt den schwanz einfach zu entfernen.