Frage von nisi10, 34

Ich suche einen Minijob in Deggendorf ich habe mich bei sehr vielen beworben (auch per E-Mail) leider ohne Erfolg, kennt ihr vielleicht gute Internetseiten?

Und bevor jetzt wieder welche kommen ja suche doch faule Socke oder sowas ich suche schon seit Monaten nur mir gehen die Idee aus (jobbörse.arbeitsagentur etc.. habe ich schon geschaut).. ich bin auch persönlich vorbeigegangen in vielen Geschäften um nachzufragen (per E-Mail) auch beworben, aber mir gehen leider die Ideen aus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 22

Googel doch mal. Deggendorf Minijobs. Vielleicht findest du was. http://www.backinjob.de/aushilfen/stellenangebote-Deggendorf

Antwort
von ThomasSt1, 23

Als was denn? Du könntest dich im Stadtplatz beim Kochlöffel auch hinter die Theke stellen, da ich nicht genau weiß in welche Richtung du suchst. Oder in Bars (Liquid,Aurum,Stierbar... etc.?) Oder eher etwas im Bürosektor?

Antwort
von ErsterSchnee, 16

Dann würde ich mir die Frage stellen, warum sie gerade DICH nicht wollen und DARAN arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten