Frage von Devran2016, 88

Ich suche einen Minecraft Server zum Bewerben gibst da jemanden?

Hallo ich suche schon lange einen Server wo ich mich als Administrator Supporter developer Helfer und Moderator bewerbe nur das Problem ist das bei den meisten Leuten es 3 Monate dauert bis sie antworten und meine Frage wäre sucht ihr einen Admin oder supporter wenn ja dann könnte ich es sein also wer Bewerber sucht der soll mich unter Skype adden ich heiße dort DevranTV

Antwort
von Matteo2000323, 62

Wir sind gerade beim serveraufbauen... hast du kompetenzen?

Kommentar von Devran2016 ,

Ja ich bin gut bei Plugins installieren 

Kommentar von Matteo2000323 ,

Es geht nicht nur um bauen sondern auch verwalten und programmieren. Kannst du diese dinge?

Kommentar von Devran2016 ,

Ich kenne viele Befehle Admin ist der beste Rang den ich kann und plugins installieren kann ich

Kommentar von Devran2016 ,

Also was sagen sie

Kommentar von Matteo2000323 ,

Ich melde mich noch muss dies erst mit meinem Team beschprechen und dann machen wir einen Kompetenzcheck

Kommentar von Devran2016 ,

Und haben sie sich besprochen? 

Antwort
von BlazingTwist, 44

Da aus den Antworten nicht wirklich hervorgeht, ob sie einen Server gefunden haben, werde ich auch mal meinen Brei dazu geben.

Wir würden uns sehr über Hilfe freuen, in jeder Art, sei es auch nur die Reine Aktivität ihrerseits.

Ich würde aber vorerst empfehlen, sich auf unserem Server umzusehen und zu überprüfen, ob sie überhaupt Gefallen an unserem Server und seinem Umfeld finden.

Nach wie vor "Arbeitet" man ja nicht freiwillig, wenn es einem keinen Spaß macht.

Allgemein vermeiden wir, bzw. ich, Skype, drum würde ich ein Vorbeischauen im Ts³, Forum oder auf dem Server selbst bevorzugen.

Ts³/Forum/Minecraft: gear-forge.net

Ich freue mich auf jegliche Rückmeldung.

Kommentar von Devran2016 ,

Wie heißen sie Im INGame

Kommentar von BlazingTwist ,

Ingame heiße ich: The_Dark_Jumper

Kommentar von BlazingTwist ,

Ich denke mal, es würde mehr Sinn machen, sich ein Datum und eine Uhrzeit zu setzen, wann man sich mal trifft und über gegenseitige Erwartungen an die Dienstleistungen des Anderen unterhält.

Wann hätten sie denn Zeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community