Frage von FelixSchenet, 10

Ich suche einen Minecraft Server Anbieter der Gutscheine die man in Geschäften kaufen als Zahlungsmethode nimmt. Gibt es da welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim1860, 8

DeinServerHost. Nimmt Paysafecards als zahlung an. Paysafecards kannst du fast überall kaufen.
Außer dem ist DSH sehhr preiswert wie z.B kostet "4GB RAM Minecraft Server, volle kontrolle, unendlich Slots" nur 15€/monat.

Ich persönlich habe ein vServer dort, fast nie ein Outage

Antwort
von PandZzo, 4

ich kann dir prepaid Hoster nur empfehlen hab da selbst nem Server für 4€ pro Monat. Bezahlen kannst mit PaySafeCard.

Antwort
von DasPigi, 10

Das glaube ich nicht.. Maximal Paysafe cards sonst hast du da keine chance