Frage von mrsmillerandi, 55

ich suche einen Militärfilm in dem eine Blondine die zuerst eine berühmte Schauspielerin oder so war beim Militär landet?

Zuerst ist sie eine berühmte Schauspielerin oder so dann erwischt sie ihren Mann mit einem anderen Mann im Bett, betrinkt sich und schreibt sich dann "ausversehen" beim Militär ein. Dann ist sie gezwungen dort zu sein, weigert sich jedoch und will als etwas besseres behandelt werden. Später ändert sie sich, arbeitet im Team wird ein guter Soldat und verliebt sich in ihren Offizier.. Es ist eig ein richtiger Frauen film aber jedoch Lustig gemacht. Weis jmd wie dieser Film heist?? Suche in schon ewig aber der Name fällt mir einfach nicht ein

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

Schütze Benjamin mit Goldie Hawn

Antwort
von exxonvaldez, 35

"G. I. Jane"?

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 28

Es ist Major Movie Star mit Jessica Simpson!

Antwort
von Almuric, 23

Major Movie Star mit Jessica Simpson ?

:-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten