gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche einen Mediaplayer für Linux

gefragt von SEB5290 am 10.01.2008 um 11:19 Uhr

Ich brauche einen guten Mediaplayer (wie WinAmp) für Linux weil Amarok und Banshee bei meinen Musikmassen streiken. Ich brauche einen Player mit Medienbibliothek die mehr als 25000 MP3s ohne Probleme verwalten kann. Man sollte den Mediaplayer aber direkt als RPM-Datei herunterladen können weil ich mit meinem Rechner nicht direkt ins Internet komme und deshalb keine Installationsquellen eintragen kann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17781)
MP3 (539)
Linux (257)