Frage von AnnaAnWiAn, 76

Ich suche einen Maulkorb für meinen Hund. Er soll hecheln können. Der Preis sollte nicht über 30 € liegen.Könnte ihr mir was empfehlen?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von MaschaTheDog, 40

Welche Rasse hast du denn?

Und wofür brauchst du den Maulkorb? Also weil dein Hund beißt oder nur zum Bahn/Bus fahren? Oder für was anderes?

Früher hatten wir so ein Stoff-Teil,in dem er aber nicht hecheln,trinken oder essen konnte.Danach hatten wir ein Plastik-Teil,welches schon besser war er es aber nicht so wirklich mochte,war ihm wohl zu "hart".Jetzt haben wir vor kurzem im Urlaub einen neuen gekauft,der hat außen festes Metall und innen schön weiches Leder,er kann hecheln und trinken.Nur leider habe ich keinen ähnlichen Maulkorb im Internet gefunden :/

Kommentar von TheFreakz ,

In manchen Bundesländern gilt: Leine Oder Maulkorb.

Kommentar von AnnaAnWiAn ,

wir brauchen in für öffentliche Verkehrsmittel

Antwort
von Gargoyle74, 48

Ich kann die Ledermaulkörbe von Trixie empfehelen. Google mal auf Amazon. Können hecheln,saufen und Schnäutzchen öffenen ohne jemanden beissen zu können.

Antwort
von JasmiMimi, 52

Wir haben unseren bei Amazon bestellt und sind sehr zufrieden damit :) da gibts viel Auswahl und teilweise sehr hilfreiche Rezessionen :)

Kommentar von AnnaAnWiAn ,

was habt ihr für einen

Kommentar von MiaLynn1901 ,

wir haben die ältere version davon für einen deutschen Schäferhund. pflegt man ihn hält er gut. darf natürlich nicht nächte lang draußen liegen bei regen, gewitter, etc.. sonst sehr gut 🙂

Kommentar von JasmiMimi ,

na dann bin ich ja froh das wir uns für den entschieden haben 😊 wir brauchen ihn sowieso nur zum fahren mit den öffis,also denk ich wird unserer auch lang halten 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten