Ich suche einen Mädchennamen der selbstbewusst, stark oder stolz bedeutet.

14 Antworten

Mona= Stolz

Im Spanischen bezeichnet das aber einen weiblichen Affen! :-(

Als Adjektiv heißt es zwar auch "niedlich", aber letztendlich wird die Äffin hängenbleiben...

Die Siegerin = Victoria Ansonsten wüsste ich grad nichts. Wenn du also nichts anderes findest, dann ist Victoria eine Alternative (glaub ich)

Naja, also mir fällt dazu nichts ein... Aber der Name Linda gefällt mir sehr sehr gut, jedoch bedeutet Linda ''die sanfte''. Ich heiße nicht Linda, sondern Julia, aber ich schreibe immer LG, Linda weil mein Nickname hier mit Linda anfängt,... Meine BFF heißt nämlich Linda -

Ricarda, Valentine

Der Name Audrey

Heißt übersetzt: die Elde und Starke und kommt aus dem althochdeutschen