Frage von Lacoste090814, 72

Ich suche einen Lustigen Film mit 2 schwarzen kindern und einem schwarzen Mann, der auf sie aufpassen muss?

Hey Gemeinde. Ich suche seit heute den Film, der richtig lustig ist und wo eher schwarze Leute die besetzungen spielen. Und zwar ist da ein Mann, der eher so auf Rapper macht und ein ganz neues dickes Auto fährt und seine sitze sind innendrin noch mit folie bedeckt. Er muss wohl irgendwie auf so 2 kinder aufpassen, die ebenfalls schwarz sind und ich meine, diese haben auch schon in dem Film geistervilla mitgespielt. Ich weiß es aber wirklich nicht genau. Kann auch Dr. Dolittle gewesen sein wo zumindest das Mädchen mitgespielt hat. Hat da irgend jemand einen plan? szenen: Das Auto brennt wohl was später und dann sind die da noch in so nem waldstück, wo dann auf einmal so ein reh oder hirsch auftaucht und das mädchen ein foto schießen will und das tier dann dementsprechend ausrastet und Aggro wird :D. Weiß jemand vielleicht bescheid? Wäre echt cool, wenn da jemand von euch nen plan hätte :) Liebe grüße ;)

Antwort
von data2309, 69

sind wir schon da 

und später kam das noch die Fortsetzung sind wir schon fertig.

Antwort
von miepspieps, 68

Der heißt "Sind wir schon da?".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten