Frage von Loline20, 300

Ich suche einen Lippenstift-?

Heey Leute, ich suche diese Lippenstift farbe am besten von Mac und Matt. Weiß jemand wie die Farbe heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenightisyoung, 250

whirl

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Eindeutig MAC Velvet Teddy :)

Kommentar von thenightisyoung ,

nein ich habe velvet Teddy und der ist deutlich heller

Antwort
von diesercookie12, 225

Entweder honey love oder ich glaub es ist eins von den lipkits von Kylie

Antwort
von allesodernix9, 188

Honey Love