Ich suche jemanden aus meiner Gegend mit dem ich zusammen Englisch lernen kann und Englisch sprechen kann. Wo suche ich nach Interessenten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mach doch nen Aushang in der Schule oder in Supermärkten da gibt es doch immer solche "schwarzen Bretter"

in deiner schule
Problem ist, ich bin schon seit 10 Jahren raus aus der Schule.
bellaxxlamb am 2. Juli 2009 21:39 achso.wäre denn keiner aus deinem bekanntenkreis bereit dazu?
Leider nicht. Die glauben alle, dass sie eh kein Englisch können. Stimmt aber nicht.
http://my.dict.cc/
dort kannst du dir die Aussprache vorsprechen lassen
Volkshochschule? oder anzeige im lokalen Blättchen? eine Woche nach England fahren, dort bei einer englischen Familie wohnen, am ende der Woche geht es schon viel besser.
Babbel: Einfach Sprachen lernen Babbel ist eine neue Art, Sprachen zu lernen. Hier kannst du ohne große Mühe einen Einstieg in Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch finden oder deine Kenntnisse ... de.babbel.com ............oder........... teachers24.de......hier kannst du in deiner wohnnähe registrierte lehrer finden für einzelnachhilfe
cool, danke
Hast du schon mal Babbel selbst ausprobiert? Kann man damit wirklich lernen?
hab die seite heute zufällig entdeckt und ein vokabeltraining gemacht und im englisch-chat geguckt...für die schule zur vorbereitung auf schulaufgaben denk ist es nicht geeignet da du dir die vokabeln nicht selbst aussuchen kannst zum üben....aber zusätzliches training könnte es sein...außerdem kannst du auf fremdsprachen chatten und keiner hält dich für doof wenn du mal einen begriff nachfrägst......mal probieren
Hab die Seite ausprobiert und das ist genau das Richtige für mich. Da kann ich auch Lernpartner finden. Vielen Dank!