Frage von MiriamBakker, 37

Ich suche einen Lebens großen Pappe Aufsteller zu kaufen für eine kranke Freundin die a.sehr an Depressionen leidet, da sie wenige Freunde hat, wo gibt es das?

Antwort
von MuellerMona, 19

Also die Pappe-Figur wird wohl keine echte Freunde ersetzen können. - Aber ich kann mir vorstellen, dass eine solche Figur von einem Idool oder Lieblings-Charakter sehr viel Freude bereiten kann.

Was für eine Figur suchst du denn? - Wenn es sich zum Beispiel um eine Figur aus einem Kino-Film handelt und in einem Kino ein solcher Aufsteller gerade ausgestellt ist, könnte man vielleicht dort mal anfragen.

Antwort
von larrymann, 23

Glaubst du das wird ihr helfen, wenn sie Papp-freunde bekommt.

Antwort
von Livid, 16

Willst du mich verarschen?

Du willst einer depressiven Freundin einen Pappaufsteller kaufen, der als Freund dienen soll, weil sie keine anderen Freunde hat?

Wie wär's, wenn du für sie da bist und ihr euch einen gemeinsamen Freundeskreis aufbaut, anstatt ihr noch zu präsentieren, wie hoffnungslos es in deinen Augen ist, dass sie überhaupt jemals welche findet.

Alter Schwede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community