Frage von SimonS2003, 45

Ich suche einen Laptop zum Photoshoppen, hier einer der mir Gut vorkommt würdet ihr ihn mir empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop zum Bearbeiten mit Photoshop und habe hier etwas gefunden.

Da ich mich nicht "SO" gut auskenne Frage ich euch mal was Haltet ihr von dem Hier? Und würde Photoshop auch drauf laufen?

Laptop:

Acer Aspire E 17 E5-772G-5123 - Core i5 1,6 GHz - 17,3 Zoll - 8 GB RAM - 1 TB HDD

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 14

Hey SimonS2003,

Kommt drauf an:

Editierst du mit hohen Auflösungen bzw. Sehr vielen Grafisch Aufwendingen Effekten, die schnell Berechnet werden müssen?

Für solche "extremen" Fälle wäre mehr Ram und ein besserer Prozessor von Vorteil. Sonst nicht.

Kommentar von SimonS2003 ,

Hier das ist mein Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCZxGq0LHGcjJVELO_19pzqw

Schau dir da mal den Banner und Das Profilbild an.
Nur solche sachen in der Art.

Danke für die Antwort.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Er wird vollkommen ausreichen.

Antwort
von LiniB1983, 5

Für das was du machst, sollte das Gerät schon reichen.

Bei der Festplatte würde ich eher eine SSD-Platte wählen. Die beschleunigt so einiges. 

Antwort
von Ningh, 15

Auf dem kannst du gut mit dem Programm arbeiten.

Kommentar von SimonS2003 ,

Vielen lieben Dank dass du dir Zeit genommen hast!

Antwort
von Benedikt789, 11

Ja, der würde rein von den technischen Spezifikationen her schon passen.

Kommentar von SimonS2003 ,

Dankeschön :)

Antwort
von kleinschwendi, 12

der reicht für dich.. viel spass..

Kommentar von SimonS2003 ,

Wieso für "mich"? :) woher weißt du das?

Danke Für deine Antwort!

LG Simon S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten