Frage von Angela1802, 36

ich suche einen Laptop mit folgenden Randwerten: i3 bis i5 Nvidia gtx 960 3.2 GHz win10 8 gb arbeitsspeiecher und 1-2 TB festplatte (expertklein) gibte es soaw?

möchte minecraft anno 2070 und sims 4 spielen sowie steam account nutzen und Hearthstone und andere spiele eventuell wie the witcher 3 terraria mir wird gesagt das eine nvidia 940 m nicht ausreicht und ich solle doch eine gtx 960 nehmen und bin jetzt total unsicher sollt nicht über 750 euro gehn

Antwort
von Redgirlreloadet, 23

Du wirst weder I3 noch I5 mit dieser Grafikkarte als Laptop finden das würde auch nicht viel sinn machen (die Mobil Version davon sind keine Quadcores)

wenn dann mußt du einen Laptop mit I7 Kaufen und GTX 960m

Das wird übrigens Teuer

Muß es unbedingt ein Laptop sein Ein Desktop mit den gewünschten sachen wäre Billiger und schneller (GTX960m entspricht ungefähr einer GTx 750TI desktop Karte).

Die GT 940m kannst du für Spiele Komplett vergessen das ist eine Multimedia Karte mit 64 Bit Interface




Kommentar von Andyplayer1 ,

Der I5 6300HQ ist noch ein Quadcore und hat bis zu 3,2 GHZ.

Antwort
von 18Wheeler, 15

Nee, eine GTX 960 mit 3.2 GHz jibbet garantiert net... :-)

Ein i3 oder i5 würde das GTX 960m Grafikchip(chen) gnadenlos ausbremsen. Auch ist eine GTX 960m nicht mit einer "richtigen" GTX 960 ( und auch die ist inzwischen gerade mal noch Mittelklasse! ) vergleichbar.

Für The Witcher 3 brauchst´de weeenigstens einen i7 5500u und auch mit dem läuft das Game gerade mal mit mickrigen 27 Fps...

Auch sind bei "Klappspaten" - ähm Laptop´s - wegen der Bauartbedingten, besch....en Kühlung sowohl GPU als auch CPU runtergetaktet, sodaß sie nie an die Leistung eines Desktop PC´s mit gleicher CPU/Grafikkarte herankommen.

Dir ist schon klar, das Du für einen vernünftigen ( möchte gerne "Gaming" ) Laptop mit den Leistungswerten locker 900 - 1000,- "Hühner" aus´m Stall lassen musst?

Für die Gage würde ich mir einen Top Desktop PC zusammenstellen und ggf. bauen lassen, der sich nicht nur "Gaming PC" schimpft, sondern auch wirklich einer ist!

Denn einen Desktop kannst´de Stück für Stück aufmotzen, wärend Du Dich mit einem Laptop rumärgern mußt, wie er ist. Bessere CPU oder GPU gibt´s nämlich nicht!

Antwort
von Andyplayer1, 19

Nochmal.
Ein i7
960 oder besser
8GB RAM
1 oder 2 TB Festplatte

= ein Desktop PC aber kein Laptop.

Antwort
von BlaueGiraffe, 20

Warum einen laptop? Ist teuer und schwächer als ein Tower pc

Kommentar von Angela1802 ,

weil ich das gerät überall mit hinnemn können muss

Antwort
von Fedorke, 24

wie viel willst du denn ausgeben? und bist du dir sicher das du einen gaming leptop willst?

Antwort
von Soldier79, 12
Kommentar von 18Wheeler ,

Pfft,- 15 Zoll Bildschirmchen und´n schlapper Dual Core. Damit ziehst´de keinen Hering mehr vom Teller.

Auf dem "Ding" kannst´de TW3 noch nicht mal installieren, geschweige denn eeeiiinigermassen zocken.

MINDESTANFORDERUNG i5 2500k mit 4x3,3 GHz....

Sorry, aber ich mache die Systemvoeaussetzungen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten