Frage von Hendrik661, 37

Ich suche einen Laptop mit dem ich zocken kann, aber auch der auch für word,exel etc. geeignet ist .Er sollte ein CD-Laufwerk haben und nicht mehr als 550€ . ?

http://www.amazon.de/Acer-VN7-791G-70M4-Full-HD-Notebook-i7-4710HQ/dp/B00MVQZBSW...

Diesen Laptop habe ich mir Überlegt zu holen aber leider ist er Ausverkauft . (ps: mit der Nvidia GeForce GTX860M und nicht mit der teureren Grafikkarte.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 7

Hallo,

ich kann Dir das HP 14-r203ng Notebook empfehlen.

Es hat ein 14" Display, einen guten i5 Prozessor, 8GB RAM, 500GB Festplattenspeicher, eine Geforce 820M Grafik und Windows 8.1 (Update auf Windows 10 möglich). Auch ein CD-/DVD Laufwerk ist vorhanden.

Dieser Laptop ist hervorragend für das Arbeiten mit Office (Word, Excel etc.) geeignet und kann dank der Geforce Grafikkarte auch zum Spielen verwendet werden.

Bei notebooksbilliger.de bekommst Du diesen Laptop schon für 499€ - damit liegt das Gerät auch noch voll in Deinem Budget.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Sally270797, 26

Bei dem Preis tust du dir selbst bei Desktops schwer, die alle aktuellen Spiele packen sollen.

Antwort
von Mafia2go, 25

also für 500euro einen laptop zu finden mit dem man zocken kann ist sehr schwer. Und der laptop aus dem link kostet bestimmt mehr als 550euro

Kommentar von Hendrik661 ,

nein das ist ja das gute ,aber ich habe auch noch eine ps4 also ich brauche jetzt keinen laptop mit dem ich farcry primal zocken kann. sondern nur für CS:GO und league of legends :D

Antwort
von helloiak, 24

Für 500€ wird das nichts

Antwort
von JanTenni, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten