Frage von DieserMarco, 47

Ich suche einen Laptop, kenne mich aber ziemlich schlecht damit aus. Könnt ihr mir behilflich sein?

Abend zusammen!

Ich entschuldige mich schon mal für die letzte Frage, da diese nicht komplett war.

Ich suche einen Laptop mit dem ich kleinere Spiele wie Minecraft etc spielen kann. Meine Geldspanne liegt zwischen 500-900€ (Max. 1000€). Bevor ich mich irgendwo Ver*rschen lasse, möchte ich euch fragen. Könnt ihr mir helfen und mir eventuell Angebote zeigen?

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Decepion, 29

Der ASUS R752LB-TY050T Notebook 17.3 Zoll ist ein (für diesen Preis) ziemlich guter Laptop. Nicht speziell für Gaming, aber für diesen Preis gibt es keine "Gaming"-Laptops. Trotzdem sollen Spiele, wie Minecraft flüssig laufen.

Intel Core i7 5500U (5th generation)

NVIDIA GeForce 940M (2GB RAM)

8GB RAM

Preis: 799 Euro

Link: http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-r752lb-ty050t-2054976.html

Kommentar von DieserMarco ,

Danke dir!

Genau sowas habe ich gesucht!

Kommentar von Decepion ,

Kein Problem! :D

Kommentar von abakus13 ,

Ich möchte das Notebook nicht schlecht reden, aber ich würde fürs Gaming keinen U-Prozessor kaufen, diese sind für lange Akkuleistungen optimiert, nicht für Leistung (wie HQ CPUs). Außerdem bekommt man für das Geld bereits Laptops mit GTX Grafik.

Ich habe es schon in der anderen Frage beantwortet aber zur Vollständigkeit hier noch einmal: Ich würde dir zum Aspire V5 mit Intel Core i5 6300HQ, GeForce GTX 950M und 8 GB RAM für 850 Euro raten: http://notebook-finder.com/search?q=V5

Alternativ, für den sehr kleinen Geldbeutel: "Medion Akoya P6643" mit Intel Core i5 3230M, GeForce GT 740M und 8 GB RAM für 550 Euro.

Gruß

Antwort
von Alleswisserr, 9

In der geldspanne kriegt man schon ziemlich gute laptops, schau z.B. im mediamarkt oder saturn katalog oder auf der internetseite.

Ein guter laptop sollte mindestens haben:

Intel core i5 prozessor

Nvidia geforce gtx 750

8gb RAM

Kommentar von abakus13 ,

Ich bin kein Freund von MediaMark oder Saturn, aber bei den Anforderungen gebe ich dir Recht:

Intel Core i5 HQ oder i7 HQ, GeForce GTX *50+, 8+ GB Arbeitsspeicher.

Antwort
von Radiorocker12, 26

Ich hab einen Asus A93S, und der ist sau gut zum zocken und in deiner Preisspanne.

Kommentar von DieserMarco ,

Darf ich fragen, was du für diesen Laptop gezahlt hast?

Kommentar von Radiorocker12 ,

850, aber ich glaub das war noch vor einanhalb Jahren. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community