Frage von NiggoDragneel, 44

Ich suche einen laptop für folgende Zwecke: kennt jemanden so einen?

Er sollte am Besten win10 haben, eine 1tb festplatte, 8gb ram und eine Grafikkarte mit der man problemlos Skyrim elder scrolls V auf mittleren bis hohen einstellungen spielen kann. Der ganze Spaß sollte nicht mehr als 600€ kosten. Danke für Antworten! Niggo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von launebaer11, 24

Hi,

das sind die empfohlenen Systemanforderungen des Spiels:

  • Win XP / Vista / 7
  • Vierkern-Prozessor
  • 4 GByte Arbeitsspeicher 
  • Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (z.B. GeForceGTX 260, ATI Radeon 4890)
  • 6 GByter freier Festplattenplatz
  • DirectX 9.0c
  • Internetverbindung für die Aktivierung via Steam

Da das Spiel schon etwas älter ist, sind diese nicht besonders hoch (verglichen mit den aktuellen Standards)

Mit den Anforderungen findest du hier den passenden Laptop für dein Spiel: 

http://www.amazon.de/s/ref=as\_li\_ss\_tl?\_encoding=UTF8&camp=1638&crea...

Antwort
von Sparkobbable, 13

Ein Laptop für 600 Euro der skyrim schafft wird schon knapp. Auf Mittel bis hoch nie im Leben. Könntest es mal mit dem Acer Aspire E5-573G-560Q ab 577,00 € bei idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/ipc-android/4904592_-aspire-... versuchen. Aber selbst der schafft skyrim nur auf niedrig. Wenn überhaupt aber ich denke schon

Kommentar von NiggoDragneel ,

Naja, mein bruder hat das lenovo thinkpad edge e545 für 599€ oder so. Er kann mit damit skyrim auf hohen Einstellungen aber niedriger Sichtweite spielen. Leider wird dieses Laptop bei jedem Anbieter nicht mehr geliefert...

Kommentar von Sparkobbable ,

Ich habe nen 750 Euro Laptop mit i5 und guter dedizierter graka. Selbst das läuft nur auf niedrig.

Antwort
von ArcticFox1, 16

Guck dir mal die Acer aspire v7 Serie an