Frage von Sunrise1990, 46

Ich suche einen Laden, der Badeanzüge für große Cups verkauft. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Hallo,

ich suche für den Sommer einen schönen, modernen Badeanzug, der aber auch Bügel hat, damit auch alles an seinem Platz bleibt :-) Im internet gibt es da viele Angebote (oft leider auch nicht sonderlich modern), aber ich probiere einfach lieber mehrere direkt vor Ort an, statt im Internet zu bestellen. Hat da jemand eine Idee, wo ich mal schauen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Ich komme aus Köln. Suche also in NRW. Sorry, ist mir erst bei eurem Antworten aufgefallen, dass ich das vergessen hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huegelchen, 21

Da kannst Du es mal im Fachgeschäft probieren. Z.B. Triumph oder Hunkemöller. Von Triumph weiss ich genau, dass sie große Cups oder auch Mixikinis haben. Im Internet kann ich Dir bei Otto die Marke Laskana sehr empfehlen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 16

Hunkemöller hat glaube ich auch etwas größere Cup Größen. 

Antwort
von Delveng, 22

Im Hamburger Stadtteil Bergedorf gibt es ein Geschäft.

Antwort
von huegelchen, 10

Das ist der Laden von Herzog und Bräuer. Die vertreiben Triumph, Passionata, Chantelle usw. Die sind aber auch in dem Center in Köln Kalk

Antwort
von muschmuschiii, 25

Was nützt dir ein Laden in München, wenn du in Hamburg wohnst!

Kommentar von Sunrise1990 ,

Tut mir leid. Völlig richtig. Ich suche in Köln und weitere Umgebung. Habe es gerade eingefügt :)

Antwort
von Peppi26, 25

In Leipzig auf dem Hauptbahnhof, ansonsten Amazone!

Antwort
von huegelchen, 11

In Köln im Center in Kln-Weiden

Kommentar von Sunrise1990 ,

Weißt du zufällig, wie das Geschäft heißt?