Frage von GeRusGaming, 22

ich suche einen kühler für i5 4460 hat jemand einen guten?

Hallo ich habe mir (günstig) einen i5 4460 für 145euro gekauft. nur brauche ich jetzt noch einen kühler da man die CPU ehh nicht übertakten kann und kein box kühler dabei war muss es jetzt kein Monster sein er sollte so max 25 Euro kosten inkl Wärmeleitpaste. kennt jemand einen guten kühler? vllt von Amazon oder Ebay. er kann auch gebraucht sein nur soll halt schon Wärmeleitpaste dabei sein

Antwort
von Iyeko, 20

für 25 keine unbedingt guten, für den kühler solltest du bereit sein etwas mehr zu investieren, vor allem wenn du overclocking betreiben möchtest

Kommentar von GeRusGaming ,

lese dir doch bitte die frage erstmal Durch man kann den i5 v4460 nicht übertakten das habe ich sogar da hingeschrieben. Ich will einfach nur einen einfachen kühler nichts besonderes und die liegen nur bei ungefähr 25 Euro...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten