Frage von makkidakki22, 196

ich suche einen kredithai oder jemand der mir dabei helfen kann?

Hallo Zusammen

ich ahbe ein kleines anliegen und zwar suche ich einen kredithai und dass dringend.

da ich aber bei der schufa einträge habe kriege ich natürlich auch keinen kredit was ja klar ist aber ich brauche so eine ganz dringend.

kann mir jemand einen tipp geben wie mann so einen findet ? bitte keine dummen kommetare ist schon schlimm genug dass ich mich an so eine wennden muss

Antwort
von turnmami, 157

Wenn dir keine seriöse Bank einen Kredit geben will, wie willst du dann den Kredit an einen Kredithai zurückzahlen?

Schon mal überlegt, wie du das machst und warum die Leute Kredithaie heißen??

Kommentar von makkidakki22 ,

ich habe einen festen job und kann es zurück zahlen nur kriege ich durch meinen ex keinen kredit mehr bei einer bank

Kommentar von turnmami ,

Dann wird dir auch deine Bank einen Kredit geben. Ansonsten lass die Finger von einem Kredit

Antwort
von MrZurkon, 168

Wenn du so einen finden solltest,steckst du hinterher noch in grössen finanziellen Schwierigkeiten. Davon mal ab ,sind die alle unseriös und zocken dich nur ab, Geld wirst du niemals sehen, zahlen darfst du aber schon. 

Antwort
von Bambi201264, 150

Google mal "Schweizer Kredit". Der kommt nicht aus der Schweiz und es sind ca. 3.500 Euro (nur), aber den bekommt eigentlich jeder, der wenigstens einen Entgeltnachweis erbringen kann.

Solltest Du Hartz IV, ALG oder Rentner sein, wird's aber ganz schwarz.

Antwort
von ninamann1, 136

http://lmgtfy.com/?q=kredithai+finden

Kommentar von ninamann1 ,

Zumeist unseriöse Angebote , wenn tatsächlich Kredit erteilt wird mir sehr hohen Zinsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten