Frage von PinkyAkaChrissy, 53

Ich suche einen (kranken) Film über einen Mann der Pizza Lieferant ist?

Ich suche einen Film, wo ein dicker Mann (wahrscheinlich auch mit Brille, bin mir da aber nicht mehr sicher), der ein Pizza Lieferant ist und die Pizza bei einer Familie liefert. Dann als er fahren wollte sah er die Tochter auf der Strasse und starrte sie an...später entführte er sie und der Mann rief ihre Familie an und und bat sie dazu das er sie Daten darf...sie musste quasi mit spielen sonst tat er ihr was an.... der dicke Mann hatte am Telefon einen falschen Namen erwähnt, dieser Name war von seinem Bruder der ihn eines Tages geschlagen hat weil er so ein Weichei sei und nichts in die Reihe kriegen würde....die Eltern gingen zum Haus vom Täter und versteckten sich um ihn umzubringen, doch sie hatten seinen Bruder getötet statt ihn...am ende des Films wurde er nicht geschnappt und er arbeitete ganz normal weiter als Pizza Lieferant.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Steinbock123, 32

Hallo,

Otis (2008)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Hostile ,

Der war ab der zweiten Hälfte echt witzig^^ Schade eigentlich, dass Warner die Raw Feed Reihe nicht weitergeführt hat.

Antwort
von PinkyAkaChrissy, 13

Jaaaa das ist der Film, vielen vielen Dank dafür :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community