Ich suche einen Kontakt, der/die fliesend bulgarisch spricht. Wer würde mir zwei Seiten (Übersetzt durch Übersetzungsbüro) auf sprachl. Verständlichkeit prüfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte es durchschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerstefff
05.04.2016, 14:57

Vielen Dank für Dein Angebot. Wie kann ich Dich kontaktieren / erreichen?

:)

0

falls du es von einem automatischen Übersetzer übersetzen lassen hast: verschick das ding nicht, es wird unverständlich sein. Da ist es chon besser, du verschickst das Ding auf Detusch (oder in fehlerfreiem, einfachen Englisch), und der Empfänger soll das Ding selber durch die Übersetzungsmaschine lassen, dann versteht der Empfänger wenigstens, dass die Maschine die Fehler macht und nicht du.

Wenn du es übersetzen hast lassen, dann sollter der Übersetzer gut genug sein, dir einen fehlerfreien Text zu liefern, der genau das aussagt, was dein Original aussagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielOehm
15.03.2016, 11:23

aber es würde dauern lange ungefähr 5 monate

0