Frage von Senbon, 21

Ich suche einen kitschigen Anime!?

Ich will einen richtig romantischen Romance-Schul-Anime mit vielleicht etwas Drama! Wäre cool, wenn ihr mir einen empfehlen könntet!

Antwort
von mxkvth, 15

Kaichou wa maid sama. Oder Wolf girl and black prince.

Antwort
von grandpied, 5

Kimi ni Todoke, Kotoura-san?

Antwort
von Timh2512, 12

School days auch wenns gegen Ende.... anders wird

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

ja gege

Kommentar von Timh2512 ,

^^

Antwort
von SweetHoneyHeart, 19

Clannad - da dieser Anime beliebt ist denke ich du kennst ihn schon. Ich hätte zwar noch einen kitschigen romance Anime aber halt ohne Schule. "Akagami no Shirayukihime". Spielt im Mittelalter und ist ein Märchen.

Kommentar von Senbon ,

Oh man, die kenne ich beide >~< Trotzdem Danke!

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Oh...:o Naja bitte :D

Antwort
von Coolboy142, 12

Die beste Antwort die mir einfällt - ,,Maid-Sama". Kitschig, süß, lustig, romance ohne Ende, Highschool und ein sehr schönes Ende. Dauergrinsen beim gucken garantiert :)

Kommentar von NaNuraNa ,

Ist noch nicht das Ende!Es geht in Manga weiter und da heiraten Takumi und Misaki😍,aber bevor sie heiraten,gab es Probleme,Missverständnisse und so weiter

Kommentar von Coolboy142 ,

dann muss ich mir aufjedenfall noch den manga kaufen haha

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 10

Hana Yori Dango

Kommentar von Senbon ,

Ui, der erste Vorschlag den ich nicht kenne! Yippie!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wie ist es mit Marmalade Boy?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 9

Bokura ga ita

Antwort
von Bosnawiyya, 15

Ranma 

Kommentar von Senbon ,

Kenne ich leider schon, aber Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten