Frage von 007Nicolasjs, 20

Ich suche einen Kippschalter, kann mir wer helfen?

Ich suche einen Kippschalter, mit dem ich bestimmen kann, wo der Strom herauskommt, Ob in Kabel A oder B. Und das ganze noch zum verlöten. Könnt ihr mir bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 20

Ebay?

http://www.ebay.de/itm/like/111798017800?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Antwort
von Peter42, 19

guck' mal bei Conrad, oder bei Pollin, oder bei Reichelt ....

Kommentar von 007Nicolasjs ,

Aber nach was soll ich suchen? Wie heißt das Ding?

Kommentar von Peter42 ,

Schalter, Wechsler - es gibt Öffner/Schließer (die schalten nur ein/aus und sind 2-polig), und Wechsler mit 3 Polen (die schalten entweder auf den einen oder auf den anderen Kontakt) 

Kommentar von 007Nicolasjs ,

Das war genau das was ich wissen wollte Vielen Dank

Antwort
von Hermeshimself, 11

Schau mal unter www.Conrad.de