Frage von KeepCalmAndBeU, 44

Ich suche einen (Kinder)Fantasy Film den ich vor ein paar Jahren gesehen habe?

Alsooo ich weiß nur noch ziemlich wenig aber da war ein Kind (weiß nicht mal ob Mädchen oder Junge) und das hat in einem alten Haus gewohnt in der Nähe von einem Wald. In diesem Wald war das Kind jeden Tag nach der Schule und da war glaube ich ein Bach oder so und entweder hat das Kind ne Brücke gebaut aber ich glaube es hat sich an einem Seil oder ähnlichem darüber geschwungen und dahinter kam irgendwie eine magische Welt... Es kann aber auch sein dass es dort mit einem anderen Kind etwas gebaut hat ein baumhaus oder so, wo dann in ihrer Fantasie oder in echt magische Wesen rumgeflogen sind kann aber auch sein dass das ein anderer Film war... DiV KeepCalmAndBeU

Antwort
von jebba123, 35

Ich denke du meinst
Brücke nach Terabithia

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Omg danke das ist der 

Du kennst nicht zufällig noch einen  wo auch ein Kind in einem alten Haus aber mitten in einem Wald wo irgendwie so fern oder Elfen rumfliegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten