Frage von mbr02, 20

ich suche einen katzenzüchter in nrw ?

ich hätte sehr gerne eine Katze, meine schwester hat auch schon sehr lange eine ... meine eltern sind damit einverstanden das ich auch ein katzenbaby bekomme ( evtl. eine türkisch angora oder halt eine katze mit halblangem fell ) aber ich finde keinen züchter etc. und ebay ist so unseriös und so ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eichohrkatz, 16

Hei,

Erstmal schön das du diesen Entschluss gefasst hast und dir sicher bist das du das willst. Aber warum denn ausgerechnet von einem Züchter?
Gehe lieber zum Tierheim oder suche bei einer Tierschutzorganisation ein schönes Tier aus:)

Es gibt dort genügend die auch ein langes Fell haben.
Und so hilfst du diesem Tier auch gleich, es gibt doch schon genügend Tiere auf dieser Welt, die von Menschen umgebracht werden, da brauch man nicht auch noch zu einem Züchter laufen:)

Ich wünsche dir Glück bei deiner suche das, du dein richtiges Tier für dich findest:)

LG

Kommentar von mbr02 ,

danke !!! darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht ;))) stimmt auch mit dem züchter ... ;) 

Kommentar von Eichohrkatz ,

Sehr gerne^^

Antwort
von Geisterstunde, 12

Über Ebay würde ich mir niemals eine Katze holen. Geh mit Deinen Eltern doch einfach ins Tierheim, dort gibt es auch Katzenbabys. Vorteil: Du kannst sie Dir in echt anschauen und aussuchen.

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 6

es gibt zuchtverzeichnisse. google danach. frag züchter deiner ausgesuchten rasse nach anderen züchtern in der gegend. oft kennt man sich untereinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten