Frage von erikaa97, 50

Ich suche einen Kaffeeautomaten der unter anderem auch Latte Machiato Cappuccino oder heiße Schokolade macht. Die Kaffeemaschine soll aber nicht für Pads sein!?

Antwort
von Kutscher1990, 43

Also suchst du einen Kaffeevollautomaten ? Kann dir Jura und DeLonghi empfehlen.

Antwort
von Repwf, 41

Da wirst du auf einen vollautomaten im oberen preissegment zugreifen müssen! Du brauchst ja eine Maschine mit Kaffeepulver, Milch und Kakao... Das hast du selten! Würde raten unter 1500€ bekommst du das nicht 

Antwort
von Attacktic, 50

Und nur nach 10 Sekunden Google

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_Kaffeevollautomaten,48353,459555.html?...

Kommentar von Sceneity ,

da hat seine frage stellung sicher länger gedauert aber naja wiso leicht wens schwer geht ^^

Kommentar von Attacktic ,

Kappa

Kommentar von Repwf ,

Aber selbst die können "nur" Kaffee?!? Oder hab ich die Schokolade/Kakao überlesen...?

Kommentar von Attacktic ,

Eierlegende Wollmilchsäue sind eher selten... Ich empfehle die aufgeschäumte Milch dem Kakaopulver bei zu geben...

Kommentar von Repwf ,

So würde ICH es auch machen...

Aber wenn ich mich als extrem schlauer Googler darstellen will, dann sollte ich die Frage auch so beantworten können wie sie gestellt wurde! 

Kommentar von Attacktic ,

Programmierbar... Die haben wir im büro und man kann sogar damit kakao machen, auch wenn es nicht dabei steht ;-)

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_MIELE-CVA-6405,48353,1330945.html?langId=-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten