gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche einen Job? Wo finde ich den??

gefragt von HOTTUBIHOTTUBI am 02.11.2007 um 16:23 Uhr

Ich arbeite im Moment noch im Kindergarten(27,75Std.), da mir das zu wenig ist, an Stunden und auch an Geld suche ich was neues! Habe mich jetzt schon bei mehreren Jobbörsen im Internet angemeldet und etliche Bewerbungen geschrieben. Würde gerne was anderes machen wie Kindergarten! So in die Richtung Verkauf! Wo finde ich da am besten Stellen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitssuchend (9)
Stellenmarkt (8)
Vollzeitjob (4)