Frage von josephine867r, 20

Ich suche einen Job für mein Praktikum, und bin eher ärztlich interessiert, hat irgendjemand eine Idee?

Also, ich wie oben schon steht möchte ich ein Praktikum in die ärztliche Richtung hin machen. Mein Favorit war Tierarzt aber da habe ich schon bei allen Praxen in der Nähe angefragt und die hatten entweder keine Lust oder waren schon voll. So "normaler" Arzt ist mir irgendwie zu "normal" (hat irgendwie keine Logik naja..). Was mich auch noch interessieren würde wäre Psychologie, allerdings kann man da bei einem Praktikum nicht wirklich einen Einblick in den Beruf bekommen, da man ja bei den Sitzungen und so eh nicht dabei sein darf.. Oder? Weiß darüber jemand bescheid? Hat jemand manchmal noch eine Idee, bei welcher "Art" von Ärzten ich manchmal noch anfragen könnte? Danke schon mal im Voraus. Josi.

Antwort
von Johannisbeergel, 16

Kannst ja zu Fachärzten gehen: Hautarzt, Augenarzt, Orthopäde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten