Ich suche einen Italiener in München in Maxvorstadt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal, ob es hier dabei ist:
https://www.munichx.de/essen/gastro_suche.php?stadtteil=Schwabing-Maxvorstadt&kueche=Italienisch

Oder hier vielleicht:
http://www.yelp.de/search?find_desc=Italienisches+Restaurant+%26+Pizza&find_loc=Maxvorstadt%2C+M%C3%BCnchen%2C+Bayern

Wenn es vor allem Pizza gibt, dann solltest du vielleicht auch mal unter
pizzeria maxvorstadt münchen
suchen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentina185
16.12.2015, 00:21

Oh, super danke! 

1
Kommentar von latricolore
22.12.2015, 17:31

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

0

Wofür suchst du ihn denn? Willst du ihm schreiben?
Oder willst du nochmal hingehen? Dann sollte dir doch wenigstens eine Straße in der Umgebung noch in Erinnerung sein. Und diese kann man dann ja ins Navi eingeben. Dafür braucht man kein Auto. Die Navis in den Smartfonen geben auch Fusswege an.

Man könnte mit Googlemaps auch mal suchen, ob einem die Umgebung bekannt vorkommt. Mal ganz davon abgesehen, dass Google sowieso alle Kneipen, die sich im Umfeld befinden, auflistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentina185
19.12.2015, 08:27

Ich komme nicht aus München daher, weiß ich leider überhaupt nicht wo das liegt. Ja, ich will nochmal hin

0

Was möchtest Du wissen?