Frage von brokened, 71

Ich suche einen Hunde Namen?

Soll ich meinen Hund Buddy oder Bruno nennen ich und meine Schwester streiten uns darüber bitten um Hilfe die meisten Stimmen zählen und entscheiden es

Antwort
von HELPandANSWER, 9

Würde mir etwas anderes einfallen lassen. Denkt zum Beispiel an ein Deutschen Wort an das eich euer Hund erinnert und Übersetut es ibspw Spanische, Italienische, Portoguisische etc. So können echt schöne Namen entstehen; ) Viel Spaß noch mit eurem Hund

Antwort
von Duddeli, 36

Sind beide 0815, zig Hunde da draußen heißen schon so! Seid ein bisschen kreativer:-)

Antwort
von Goodnight, 32

Sucht einen Namen der euch beiden bzw. der ganzen Familie gefällt.

Antwort
von Lilliygirl, 9

Bevor ihr euch doch streitet, macht einen Kompromiss und nehmt einen komplett anderen Namen. 

Antwort
von Sanja2, 44

bei der Auswahl ganz klar Bruno

Antwort
von Sarah18072000, 33

"Buddy", da sich "Bruno" meiner Meinung nach so brutal anhört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten