Frage von MaxxterGaming, 42

Ich suche einen House/club remix auf youtube?

Ich habe früher einen remix auf Youtube gefunden der mir sehr sehr gut gefallen hat. ich habe ihn Leider nie mehr wieder gefunden... :/

Er geht glaube ich 28 minuten und ist ca. im jahr 2013 auf youtube erschienen.

Ich kann Leider nur 2 stellen zur Hilfe geben die ich vom Lied mal verwendet habe.

So geht der anfang: youtube.com/watch?v=GsESaaiBix0

Und das war ein teil mittendrin: https://www.youtube.com/watch?v=F4Rs-uTjm-I

Bitte um Hilfe bis heute Abend da ich in den Urlaub fahre und den Kompletten House Remix gerne mitnehmen würde :)

Ich hoffe ihr findet ihn er liegt mir sehr am Herzen.

Danke jetzt schon mal für die Mühe :)

Antwort
von MadXMario, 24

Wenn du über dein Google Konto eingeloggt warst, während du dir den Mix angehört hast, kannst du auch einfach bei dir im YouTube Verlauf nachschauen.

Kommentar von MaxxterGaming ,

geht der auch über mehrere Jahre??

und wo finde ich den Verlauf??

Kommentar von MadXMario ,

Puh gute Frage :D Den Verlauf findest du links, da wo auch mein Kanal und Abos drin stehen.

Antwort
von AnelisePetri, 31

Sehr wahrscheinlich wurde der remix gelöscht wenn du ihn nicht mehr findest passiert des öfteren auf youtube

glaube ich nicht ich habe ihn vor langer Zeit 1 einziges mal wieder gefunden aber die Menge an neuen Club/house Mixen ist einfach zu groß. deshalb suche ich ja Hilfe da vlt ein anderer den Mix schon mal gehört haben könnte :)

Antwort
von Oveo1, 21

Ganz zufällig sind beide liedstücke von einem Kanal :'D

Ich weiß das ist mein ganz ganz alter Kanal. und ich weiß auch wie behindert ich da war aber es ist die einzige möglichkeit dieses Lied zu finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten