Ich suche einen "Hoster", der auf dem man .exe-Dateien ausführen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst einen vServer/Rootserver mit Windows :) Ein vServer ist ein Virtueller Server, also quasi ein Server in mehrere Server geteilt. Ein Rootserver sind alle vServer zusammen und du bekommst einen eigenen Server, einen Rootserver.

Bei Hostern kenne ich mich in Windows Server nur sehr schlecht aus weshalb ich dir da leider keine Angaben machen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishidres
12.07.2016, 22:51

danke

0

Wenn es um die Minecraftserver.exe geht,  dann vergiss dein Vorhaben gleich wieder,   die Datei ist nämlich verbuggt.

Die Minecraftserver.jar wäre die Datei,  die du nehmen sollst und die läuft  auch auf Linux Servern,  die um einiges günstiger sind als Windowsserver...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishidres
12.07.2016, 20:27

Ne, um Minecraft gehts garnicht. Ich wollte mir nen privaten ClashOfClans-Server hosten und die Datei zum Server ist nunmal ne EXE-Datei.

0

jeder vserver mit windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishidres
12.07.2016, 19:32

Vielleicht klingt die Frage komisch, aber, was genau ist ein VServer?

0

Was möchtest Du wissen?