Frage von felicidas1985, 69

Ich suche einen Horrorfilm,den ich mal gesehen habe. Wie heißt der Film..?

Ich kann mich total schlecht an den Film erinnern. In der Schlussszene hat man Mutter u Tochter. Die Mutter ist total fertig, weil in ihre Tochter eine Art andere Seele ist. In den Film wurden immer wieder Seelen eingehaucht oder ausgesaugt. Glaub anfangs war da eine Sekte. Such schon seit Ewigkeiten den Filmtitel. Würde ihn gern wieder sehen. War extrem gruselig.

Antwort
von Spaceinvaders, 21

Hallo,

klingt grob nach:

The Nameless

"Fünf Jahre nach der grauenhaften Verstümmlung ihrer Tochter erhält die entsetzte Mutter einen telefonischen Hilferuf eines Mädchens, das behauptet, das verstorbene Kind zu sein. Da das Opfer damals zu entstellt war, um zweifelsfrei identifiziert zu werden, es aber bisher nie einen Zweifel gab, beginnt die um Hilfe gebetene mit Ermittlungen. Dabei stößt sie immer wieder auf einen Geheimbund des Bösen, die Namenlosen, deren Ziel die Erschaffung des ultimativen Grauens ist. Sollte ihre Tochter in deren Hände gefallen sein?"

(Quelle: ofdb)

Gruß - Robert :  )

Kommentar von felicidas1985 ,

danke für den Tipp.. Mal schaun, obs der is.. glaub aber nicht, dass das Kind vorher verstorben war

Antwort
von pikepu, 43

Mir fällt nur der film "Possession - Das Dunkle in dir" ein.

Kommentar von felicidas1985 ,

Danke. Werd ich mir ansehn u schaun, ob es Dieser war.

Antwort
von felicidas1985, 28

Posession is es leider nicht. Irgendwie so schwer den Film zu finden.. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten