Frage von Grelltur, 45

Ich suche einen Horrorfilm ziemlich trashig?

Abend zusammen

Ich suche einen Horrorfilm weiß weder wie er hier noch um was es genau ging ... aber eine Szene ist mirr und meinem Bruder im Gedächtnis geblieben und wir haben das damals so ends gefeiert. :D

Ein Mann versteckt sich bzw ist grade alleine unterwegs war schon in der Mitte des Films. Jedenfalls war er an einer Mülltonne und aus der hat es geklopft. Er macht die Mülltonne auf und da sitz ein Typ drinnen der ihn anschaut und panisch meint er solle ihm helfen . Er hilft ihm raus ... der Typ fällt auf den Boden und mein nur SCHNELL WEG HIER !! und krabbelt weg weil er in der Mitte durchgesägt war und keine Beine mehr hatte un d man sieht wie er in richtung Wald oder so humpelt .. bin mir sicher das es sowas wie ein Geist war .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadMoon70, 15

Hallo,

das ist "Reeker"

der halbe Typ ist bei 1:17 ganz kurz zu sehen.

Gruß vom die-besten-horrorfilme.de Team

Bad Moon

Antwort
von Xendom, 15

weist du noch, ob es sich bei dem film um einen älteren oder neueren handelt? würde die suche etwas erleichtern.

Antwort
von Grelltur, 10

Ich glaube es war ein etwas neuerer Film und im Film ging es glaube ich darum das die teenies an einem Verfluchten Ort waren und wenn man da stirbt hängt man als Geist fest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten