Frage von RamoCem, 8

Ich suche einen Horrorfilm wo folgendes passiert?

Ich kann mich nur noch an verschiedene Szenen erinnern: Eine Frau ging aus einer Disco und sie musste durch einen Flur gehen wo die Wände quazi große Fernsehr sind so zusagen. Auf jeder Wand erscheint plötzlich das Gesicht des Mörders. Er hat eine Maske auf und ist schwarz gekleidet. Also sie aus der Disco fand wurde sie von hinten mit einem Pfeil erschossen und flog die Treppen runter. Eine Andere Szene: eine frau chillte in ihrem kleinen pool und der mörder kam plötzlich mit einer scheibe tat das auf den pool und schraubte die scheibe an den pool damit die Frau nicht mehr hoch kann. Eine andere Szene: Am Ende war die Frau und der Mörder nur noch da. Die Frau machte sich lustig über den Mörder und dann ermorderte der Mörder sie und versteckte sie glaub ich im Lüftungsschaft. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub er hat sie gehängt. Eine andere szene : Ein Mann war da und plötzlich erschien der mörder und haute den mann mit einem bügeleisen die nase weg. Die letzte Szene: ein mann und die frau umarmten sich und weinten während der mörder tot da liegt und der mann die maske wegtut. Man sieht das der Mörder eine blonde Frau ist. Hat jemand ein Plan?

Antwort
von puppenmacher, 6

Schrei, wenn du kannst ( engl. Titel "Valentine") vielleicht?

Kommentar von RamoCem ,

Geil das wars. Vielen Dank man!

Kommentar von puppenmacher ,

Kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten