Frage von Marieposah, 45

Ich suche einen Horrorfilm (dringend bitte) ?

Im Trailer stand eine Frau/Mädchen vor einem BadezimmerSpiegel und hat sich das Gesicht zerkratzt/ab geschnitten. Ich glaube es hatte auch was mit dem Spiegel zutun gehabt, dass sie das getan hat. Im Hintergrund hat eine Frauenstimme ein Lied gesungen "sch kleines Baby". So war glaube der Songtext : Sch kleines Baby, wein nicht mehr, die mami kauft dir ein Teddybär. Und wenn der Teddybär nicht mehr singt, kauft dir die Mami einen Schmetterling. Und fliegt der Schmetterling ganz weit, kauft dir die Mami ein rotes Kleid. Und wenn das rote Kleid zu rot ist, kauft dir die Mami ein Segelboot. Und wenn das Segelboot zu nass ist, kauft dir die Mami den größten Spaß. Und ist der größte Spaß zu klein, kauft dir die Mami den Sonnenschein. Und wenn die Sonne Word dunkel sein, kauft dir die Mami ein Vöglein. Und wenn das Vöglein nicht mehr singt, kauft dir die Mami einen goldenen Ring. Wenn dir das Ringlein nicht gefällt, kauft dir die Mami die ganze Welt. Wenn dir die ganze Welt zu groß ist, kauft dir die Mami das große Los. Wenn sich das große Los nicht lohnt, kauft dir die Mami den Silbermond. Und wenn der Mond verweht im Wind, bist du noch immer das schönste Kind.

Ich weiß aber nicht mehr ob im Trailer auch der ganze Text dabei war. Schon mal vielen Dank im voraus.

Antwort
von uncutparadise, 33

Das ist ja interessant. Viel vom Inhalt weißt du zwar nicht mehr, aber das Kinderlied kannst du fast wortwörtlich wiedergeben ;-) Mir fällt da aber aktuell kein Film ein. Bei Mitte vor dem Spiegel denke ich immer eher an Bloody Mary

Kommentar von Marieposah ,

Den Text könnte ich nur so ausführlich hin schreiben, weil ich vor meiner Fragestellungen intensiv gegooglet habe und dann auf den Text gestoßen bin und mich daran erinnern konnte. Und in diesem Trailer ist nicht wirklich mehr passiert, außer das sie sich halt das Gesicht zerkratzt / ab geschnitten hat, vorm Spiegel stand und dieses Lied im Hintergrund lief.

Antwort
von Cupcakeunicorn1, 18

Also ich weiß das in Mirror irgendwas mit einer frau oder einem mann vor einem Spiegel passiert aber das lied hab ich nicht gehört könnte er es denn sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten