Frage von kitsunekokoro, 116

Ich suche einen Horrorfilm der sich in einer Psychatrie / Krankenhaus abspielt, brauche Hilfe?

ich erinnere mich daran, dass dieser Film in einer Ich Perspektive aufgenommen wurden von einer Gruppe , die sich für 24 Stunden in dieses Gebäude einsperren lassen haben. Doch der Aufpasser hat ihnen nicht mehr aufgeschlossen und die kamen nicht mehr hinaus. komischerweise wurde der Ausgang zu einem Eingang in das Gebäude. Da ging es dann richtig los. Bitte helft mir...

Danke im voraus und lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 60

Hallo,

Asylum

Madhouse

Insanitarium

A Nightmare on Elm Street 3

Boogeyman 2 (Remake)

Dead Pit

Halloween II (Original)

uuund:

Da es noch nicht genannt wurde:

Grave Encounters !!!!!!!!!!!!!!  ; D

Gruß - Robert :  )



Kommentar von Spaceinvaders ,


und

Dark Floors



Antwort
von MiyuRenRen, 44

"Grave Encounters" 1 oder 2 denke ich auch, aber es könnte auch "Paranormal Investigations 4 - Sanatorium" sein.

Antwort
von Wanderwisser, 69

Grave Encounters. Der Film is richtig gut.

Antwort
von Totorooh, 62

Genau, "Grave Encounters" recht spannend, nur ist das Ende mal so richtig schlecht 

Antwort
von ScharfeKritik, 59

Grave Encounters 

Antwort
von Blackrose89, 32

Grave Encounters. Meiner Meinung nach, ist der Film sowas von Langweilig und schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community