Frage von BEEEny, 40

Ich suche einen HorrorFilm BITTE HELFT MIR?

Hey ich habe mal einen Spannend und auch gruseligen Horrorfilm gesehen und möchte diesen nochmal ansehen....

Wisst ihr vielleicht welchen ich meine?

Am Anfang fährt eine Frau an irgendein Haus am See glaube ich und wird dann irgendwann von einem Mann besucht später werden es mehrere ich glaube 5

Diese haben sie dann glaube ich vergewaltigt und einer von diesen Männern war zu schüchtern und wollte eigentlich garnicht mitmachen...

Als sie dann dachten die Frau währe tot, vergasen sie alles und danach rechte sich diese Frau an alle Männern den einen Mann tauchte sie in Etzente Säure den anderen hat sie haken in die augen damit die Raben in die Augen stechen.... Der junge wo so schüchtern war, wurde erschossen und einer von diesen Männern war auch ein Polizist oder so....

Mehr weiß ich nicht mehr sorry.... Habe den Film vor ungefähr 3 Jahren geguckt

Antwort
von staffilokokke, 34

I spit on your Grave ?

Kommentar von BEEEny ,

DANKE DANKE ENDLICH !!!! :DDDDD

Antwort
von TheHeckler, 31

I spit on your grave

https://de.wikipedia.org/wiki/I\_Spit\_on\_Your\_Grave

Achtung: Da gibts ne alte und ne neue Fassung von.

Edit: Ich denke, das du die alte Fassung meinst!

Kommentar von BEEEny ,

DANKE DANKE ENDLICH !!!! :DDDDD

Kommentar von ceevee ,

Edit: Ich denke, das du die alte Fassung meinst!

Ne, der beschriebene Film ist eindeutig das Remake. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten