Frage von pikelchen, 22

ich suche einen handytarif (nur telefonieren, kein Internet) für einen absoluiten wenigtelefonierer. ohne vertragsbindung, ohne prepaid.?

Es sollen nur geführte Gespräche in Rechnung gestellt werden, also kein Mindestumsatz, keine Vorauszahlung per Prepaid, keine festgelegte Vertragsdauer. Der Nutzer hat auch keinen Internetanschluss. Hat da jemand einen Tip??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarifspezialist, 13

Doch, so einen Tarif gibt es!

Das wäre dann ein Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit, die Gebühren werden dir aber per Lastschrift eingezogen und du bekommst eine Rechnung.

Laut dem Handytarifrechner auf billig-tarife.de kostet ein günstiger Tarif dort z.B. 2,99 Euro monatlich mit 100 Inklusivminuten und 100 SMS. Günstiger bekommst du es wohl kaum.

Antwort
von Flatero, Business, 14

Hallo pikelchen,

einen solchen Tarif gibt es leider nicht. Du könntest zwar einen Tarif wählen, bei dem nur die geführten Gespräche abgerechnet werden. Das wäre dann aber ein Prepaid-Tarif.

Alternativ könntest du einen Handytarif wählen, der Frei-Minuten inklusive hat. Hier musst du dann aber eine monatliche Grundgebühr bezahlen.

Antwort
von jssill, 22

sowas gibt es meinermeinung nach nicht aber ich kann dir 1&1 empfehlen http://www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=p457717395    das ist der gewohnte Shop nur das ich dabei provision bekomme

Antwort
von sonnymurmel, 21

Schau mal bei:

www.hellomobil.de   und dort den 6ct-Tarif

vllt. wäre das was für dich.Lg

Antwort
von Biberchen, 13

das wird wohl nichts werden!

Antwort
von MrLifeDoctor, 19

Hallo :-)

Unter www.check24.de könntest du auch Tarife vergleichen und Filter anwenden.

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten