Frage von leeees22, 49

Ich suche einen gutenn Horrorfilm?

Ich suche für heute einen hammer horrorfilm! Er kann so sein wie: Katakomben, Paranormal Activity, Saw, Grave Encounters! Ich interessiere mich mehr für Found Footage Filmen(Filme wo alles von den Menschen im Film aufgenommen wird) und würde mich über die Ergebnisse freuen, mal sehen ob mich irgendein Horrorfilm in meinem Leben doch noch erschrecken wird. Also gehen auch Horrorfilme, wo ihr euch zu fu**ing TODE erschreckt habt!!

LG @_@

Antwort
von PropagandaJesus, 35

"Quarantäne" ist ziemlich gut, mit Zombies und Found Footage (muss zugeben, den Begriff kannte ich vorher nicht ^^)

Antwort
von hapahapa, 27

gruselig war "der fluch" ...schön brutal waren z.b. "inside- a
l`ìnteriuer" ,high tension","tcm-the beginning" ,"texas cainsaw 3d"
,"evil dead",olaf ittenbachs "chain reaction" und "beyond the
limits",wrong turn 2," ansonsten fällt mir noch "my bloody valentine"
ein,nicht zu vergessen die klassiker "tanz der teufel 1& 2,
"braindead",hellraiser 1-3 ...natürlich jeweils die uncunt versionen ;o)

Kommentar von mariastolzz3 ,

vielen dank

Antwort
von ChristineDaae, 30

Fall 39, bin dabei fast gestorben an einer Stelle!!!

Antwort
von greendayXXL1, 17

Filme von James Wan (wie Insidious,...), Sinister, Poltergeist, Conjuring, scream, the house at the end of the street, evil dead, mama, Mirrors,..

Das sind die wirklich guten Horrorfilme :) 

Antwort
von chrissileinchen, 5

Fragile ist richtig gut!

Antwort
von CocoKiki2, 21

evidence oder alien abduction

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten