Frage von ChristianSVG, 46

Ich suche einen guten YouTube namen für meinen neuen channel ?

Ich mag assassins creed / fussball/ heise christian (lieber chris) Dachte an CreedChris. Habt ihr Ideen Falls noch was fehlt einfach fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schafpeter, 22

Finde CreedChris ganz gut und sage das nicht, weil ich zu faul bin, mir einen anderen Namen auzudenken - es rollt von der Zunge (hat sogar eine Aliteration drin, wenn mans auf Englisch ausspricht), einfach zu merken und die Zuschauer wissen auch gleich das Assassins Creed auf dem Programm steht.


Kommentar von ChristianSVG ,

Danke. Damit ist das beschlossene Sache

Antwort
von DennisAk, 26

Grundsätzlich ist es ja egal wie du heißt, auch wenn du dich RTZUI nennen würdest und damit Erfolg hättest, wäre das dein persönliches Symbol und Wahrzeichen.

Antwort
von MagicalMonday, 36

"lieber chris" ist doch schon ganz nett. :)

Antwort
von Knabba, 18

Creesocc