Frage von Liz0lisajane, 25

Ich suche einen GUTEN und SCHNELLEN Gaming Pc?

Hallo, ich bin seit langem auf der suche nach einem sehr schnellen und guten Gaming Pc der auch etwas aushält. Maximal würde ich 1'500 euro dafür ausgeben. Es muss ja nicht der alles beste sein aber einer der nicht nach 3 Monaten futsch geht. Im moment besitze ich ein Laptop für 300 euro und der ist nicht gerade schlecht für diesen Preis. Wichtig ist mir auch das er eine NVIDIA Grafikkarte besitzt und 64bit und minimal 16gb speicher.

Ich weiss das viele sagen man soll einen selber bauen. Nur habe ich NULL erfahrung mit sowas. Ihr könnt mir aber gerne ein paar Tipps schreiben und was ich alles Kaufen muss um einen selber zu bauen.

Sorry für die Schreibfehler Liebe Grüsse

Antwort
von ByteJunkey, 19

Um einen selber zu bauen, überlege doch mal, welche Komponenten ein PC so hat! Danach musst du schauen, ob diese Harmonieren. Anschließend bestellen, Anleitung lesen und zusammenbauen. Fertig! 

War das so schwer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten