Frage von kyle091, 74

Ich suche einen guten und preiswerten TS3 Anbieter!?

Anforderungen:

• Guter Support
  • 10 Slots
  • Kosten: untern 6€ im Monat
Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 35

Hallo,

es gibt viele gute Teamspeak Server Anbieter. Einen Teamspeak Server mit 10 Slots wirst du für weniger als 6 € im Monat bekommen.

Auch guten Support bieten viele Anbieter. Ich möchte also nicht pauschal für einen bestimmten werben, berate dich aber gerne privat.

LG

Antwort
von chek19, 10

Für 2,50€ bekommst du bei Prepaid-Hoster.de einen guten TS-Server, der im erstklassigen RZ von FirstColo steht und entsprechend auch eine sehr starke DDoS-Protection hat. Habe mit dem Anbieter selber sehr gute Erfahrungen gemacht - LiveSupport gibt es glaube ich und bei Tickets hat man auch schnell eine Antwort!

Antwort
von TheClasherHD, 30

Ich rate dir einen TS bei https://host-unlimited.de/ zu mieten, da die Server dort sehr billig und gut sind. Ich habe selber dort einen TS3 und Minecraft Server gemietet und bin damit sehr zufrieden. Der Support ist ebenfalls sehr gut, da es auch einen LiveChat gibt.

MFG

TheClasherHD

Antwort
von LaurentSonny, 42

Punkt 2 und 3 kann ich dir sagen - allerdings ohne Support. Ich frage mich aber: wofür brauchst du einen guten Support? Zum alles einstellen? Das kann man schnell googeln, ich habe das mit NULL Kenntnissen auch binnen 30 Min hinbekommen

Kommentar von tsSupport ,

Der Support eines Anbieters ist in der Regel nur für serverseitige Fragen oder Probleme bzgl. Erreichbarkeit oder Bezahlung zuständig.

Erreichbar sollte dieser also auf jeden Fall sein - wie schnell kommt auf deine Ansprüche an.

Antwort
von Gamingadmin, 9

Ich empfehle 4netplayers.de 

2.19 im monat für 10 slots reicht voll aus dür einen Aufpreis von 99ct auch mit eigener host ip

Antwort
von xMarkusHx, 39

Hey kyle091,

ich würde dir Nitrado empfehlen :)

• 3.00 EUR 30 Tage  (10 Slots)
  • 9.00 EUR 90 Tage (10 Slots)
  • 36.00 EUR 365 Tage (10 Slots)

www.nitrado.net

Gruß, Markus

Kommentar von tsSupport ,

Nitrado gilt als einer der teuersten Anbieter überhaupt - der Support ist und kann bei einem solchen großen Anbieter nicht überdurchschnittlich gut sein.

Womit begründest du deine Empfehlung also, wenn der Fragesteller genau darauf Wert legt?

Antwort
von Malemeister, 23

Ich habe mit https://pagian.de/ gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Florian17, 16

Hi,

Ich kann dir www.fn-systems.EU empfehlen. Günstig schneller Support und du zahlst nicht wenn du den Server aus machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten