Frage von CompQuest, 22

Ich suche einen guten und kostenlosen Video-Editor mit dem (mind.)2 Ebenen hat,also Kurzvideos oder Bilder über das normale Video legen kann,gibt es so etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 14

Natürlich gibt es sowas auch kostenlos!

http://www.videosoftdev.com/de/free-video-editor

Antwort
von iTech01, 19

Eher weniger.... du kannst dir aber zum Beispiel von Adobe Premiere die Demoversion holen.
Als kostenlose "Alternative" evtl. Windows Movie Maker...

Kommentar von herja ,

Das ist aber eine ganz falsche Antwort ...